Erstes Date! Wohin? – Berlin

Getestete und für gut empfundene Tipps für Berliner Singles (und angehende Paare)

In Deutschland leben die meisten Singles in Berlin. Warum? Weil viele junge Menschen nach Berlin ziehen, um dort ihre Ausbildung zu machen oder ihren ersten Job anzutreten. In Deutschland gründen Menschen statistisch gesehen erst mit 30 bis Mitte 30 eine Familie oder heiraten. In Berlin kommt sicher hinzu, dass die vielen Möglichkeiten der Metropole Verbindlichkeit nicht immer leichter machen.

Deutschlands größte Dating-Plattform Parship und der Self-Publishing-Anbieter epubli veröffentlichen gemeinsam mit dem Autor und Single- und Paar-Coach Eric Hegmann nun das Buch “Erstes Date! Wohin?”, ein Ratgeber über die besten Orte für das erste Date in Berlin. Im September waren die Berliner aufgerufen, ihre Lieblinsgsorte für die erste Verabredung auf der Webseite www.erstes-date-wohin.de einzustellen. Nun werden die besten vierzig Tipps rund ums erste Date in Berlin als Buch veröffentlicht. Es ist gedruckt und als eBook in allen Online-Shops sowie über den Buchhandel erhältich. Der Ratgeber versammelt viele persönliche Empfehlungen von Berlinern und Berlin-Besuchern: Vom urigen Weinlokal “Briefmarken Weine” in Friedrichshain über den sportlichen Kletter-Ausflug im “Kletteras Berlin Brandenburg” bis zum lauschigen Picknick im Monbijoupark ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Erstes Date Berlin Eric Hegmann Parship Buch

Das Buch:
Erstes Date! Wohin?

Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on TumblrShare on Facebook
Der schöne Schein: Dresscode fürs erste Date
-->